Einer meiner Lieblingsillustratoren, Dan, der unter dem kreativen Namen Roach Graphics bekannt ist, hat einen großen Verkauf seiner gesamten Kunstwerke in Form eines Bündels. Es gibt eine riesige Sammlung von 119 hochwertigen T-Shirt-Drucken, aus denen man eine beeindruckende T-Shirt-Linie zusammenstellen kann, für nur 43 Dollar!

Er ist einer unserer ältesten Mitarbeiter und einer der meistverkauften Kreativen auf der Website, seit wir diese Sektion eröffnet haben, und deshalb ist er ein großer Unterstützer der T-Shirt-Fabrik-Projekte.
Seine aktuelle Kunst deutet auf Figuren der Popkultur hin, aber mit einem ziemlich vielseitigen Stil, je nach Thema, berührt er auch Themen wie Autos und Fahrräder, Stadt, Sport, Propaganda oder Motivationsslogans.

Die Herangehensweise ist manchmal ernst und humorvoll, mit komplexen Details oder im Gegenteil, einfache Linien, die sich darauf konzentrieren, eine Idee vorzuschlagen, anstatt sie zu beschreiben. Die Illustrationen können auch für Aufkleber als Werbematerial für Ihre T-Shirt-Linie verwendet werden, da viele von ihnen wie Maskottchen oder personifizierte populäre Objekte aussehen, wie z.B. ein Ghettoblaster, ein Geldstapel, ein Donut, eine Polaroidkamera oder ein Baseballball.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)